Wir sind von Fred

Ehrlich gesagt: Chichi und Selbstinszenierung sind einfach nicht so unser Ding. Stattdessen fokussieren wir uns auf ehrliche, direkte Kommunikation und nutzen unsere langjährige Erfahrung, um dein Social-Media-Marketing couragiert weiterzuentwickeln. Dabei spielen Daten und Auswertungen für uns eine große Rolle, aber immer mit dem Blick auf deine Ziele und natürlich so, dass es alle verstehen!

Wir arbeiten lösungsorientiert und sehen uns als Teil deines Teams. Deswegen ist es uns auch sehr wichtig, dass wir denselben Wertekompass mitbringen.

Ganzheitlich denken und beraten

Deine bisherigen Erfolge und Misserfolge bilden die Grundlage für eine erste Bestandsaufnahme. Diese sehen wir als Startpunkt und entwickeln die Maßnahmen von hier aus individuell weiter.

Wir haben Social Media in sechs Bereiche eingeteilt und identifizieren gemeinsam, wo wir das größte Potenzial sehen – selbstverständlich unter Berücksichtigung deiner individuellen Ziele.

Das nennen wir den Social Media Activity Index (SMAI). Deine Social-Media-Strategie ergibt sich also auf Basis deiner bisherigen Maßnahmen, deinen Zielen und dem direkten Vergleich zu deinem Wettbewerb.

So entsteht ein natürlicher und konkurrenzfähiger Fokus.

Unsere Leistungen

Darf es einmal alles sein? Das wäre auf jeden Fall sehr ambitioniert und vermutlich auch nicht unsere allererste Empfehlung. Unser Ziel ist es nicht, möglichst viel zu verkaufen. Wir gehen die Dinge an, die dich wirklich weiterbringen. Gerne Schritt für Schritt!

Darin sind wir stark:

Ehrliche Beratung

von Fred ist geradeheraus.
Wir sagen, was wir denken und erwarten das Gleiche auch andersherum.
Daher sehen wir uns als echten Partner –
für alle Erfolge wie Misserfolge in deinem Social-Media-Marketing.

Pragmatische Umsetzung

Ja, wir lieben strategische Projekte! Aber wir machen Social, weil wir hier direkt Feedback erhalten. Das ist unser Antrieb: machen, lernen, besser machen.
#undlos!

Ganzheitliche Strategie

Wir haben unser Ziel erst erreicht, wenn unsere Strategie in allen sechs Bereichen umgesetzt wurde und diese durch ihr Zusammenspiel einen echten Mehrwert liefern.


Du suchst Hilfe für dein Social-Media-Marketing?

Dann lass uns sprechen!