Unsere Mission:

WIR HELFEN MARKEN UND MENSCHEN DABEI, 
IHREN EIGENEN WEG ZU GEHEN.

JEDEN TAG NEU.

WIR ARBEITEN ETWAS ANDERS...

Individualität steht bei uns im Fokus. Daher ist es naheliegend, auch in unseren Teams auf eine Stärken basierte Einordnung zu setzen und die Expertengebiete im Social-Media-Marketing neu zu definieren.

Bei von Fred arbeiten keine Social Media Manager. Bei uns arbeiten Storyteller, die kanalübergreifend Geschichten erzählen können. Die Botschaft und Kreation wird auf die Zielgruppe abgestimmt und hat damit eine echte Relevanz. Der Journey-Planner übernimmt die Steuerung der Kampagnen, reduziert Streuverluste und weiß, welche Zielgruppe, gepaart mit der richtigen Kreation, einen Mehrwert bietet. Natürlich wäre das alles nicht möglich, wenn der Data-Automator (ja, wir lieben diesen Namen auch!) jede gewünschte Zahl zur Verfügung stellen kann und dafür sorgt, dass auch unsere Prozesse effizienter werden.

So entstehen flexible Teams, die eine fokussierte Weiterentwicklung deines Social-Media-Marketings gewinnbringend unterstützen können.

Ganzheitliches
Social-Media-Marketing

Paid, Owned, Earned
(Daten gestützt)

Rollenbasierte
Expert:innen

Storyteller, Journey-Planner,
Data-Automator

Fokussierte 
Weiterentwicklung

Schrittweiser Ausbau
der Maßnahmen

Freunde von Fred

Ganz ehrlich: eine Sache können wir nicht so gut: Kreation.
Deshalb haben wir für die kreative Umsetzung unserer Ideen ein Netzwerk aus Partnern mit unterschiedlichsten Stärken.

Das sagen unsere Kunden